Über Mich

Hallo zusammen! Mein Name ist Alexander Kniebel, Baujahr ’86 und ich bin der Geschäftsführer von Eventkarussell!


Als leidenschaftlicher Festivalgänger schlägt mein Herz schon seit vielen Jahren für das Eventmanagement – weshalb ich mich 2014 dazu entschlossen habe, meine eigene Agentur zu eröffnen.

Ein mancher würde behaupten, ich sei – was meine Events angeht – Wahnsinn und Genie in einem. Alles ist bis ins kleinste Detail durchdacht und dennoch haben bei den ersten Veranstaltungen die Zitronen für den Tequila gefehlt. Inzwischen kommt das aber nicht mehr vor 😉

Ihr habt eine tolle Idee für eine Veranstaltung und sucht jemanden, der sie zusammen mit euch umsetzt? Dann schreibt mir einfach über unser Kontaktformular! Ich freue mich darauf, eure Visionen mit euch zu verwirklichen 🙂